Home
Home
Sitemap
Sitemap
Kontakt
Kontakt
Hinweise
Hinweise
  Winfried Beer
 Über mich   Hobbies   Reisen   Projekte 
 Island 94   Lofoten 98   Norwegen 2000   Neuseeland 2002   Norwegen 2007   Norwegen 2008   Norwegen 2010   Norwegen 2014 
 A1   A2   A3   Tabelle   Karte   Extra 

Norwegen 2007: Extra

Temperaturdiagramm

Temperaturdiagramm der ganzen Reise (schwarze Line: Tagestourenmittelwert, gelber Bereich: minimaler bis maximaler Temperaturbereich). Die Angaben beruhen allerdings nur auf den Messwerten, die während der Fahrt aufgezeichnet wurden. Ruhezeiten und Nachtwerte fehlen dann natürlich.

Durch die Anbringen des (schwarzen) Fahrradcomputers HAC auf dem Fahrradlenker sind die Messungen natürlich nicht "im Schatten". Während der Fahrt ist dies nicht so relevant, da der Fahrwind das Gerät kühlt. Bei Pausen in der praller Sonne steigen allerdings die Temperaturwerte recht stark an. Damit wird aber auch die subjektive Temperatur recht gut wiedergegeben, schließlich unterliegt man als Fahrer auch den selben Einflüßen.

Höhendiagramm


Oslo-Bergen
(4950x400 pixel, 32 KByte)


Gol-Oslo
(2400x400 pixel, 18 KByte)

[A1]  [A2]  [A3]  [Tabelle]  [Karte]  [Extra]  

 www.w-beer.de